DSP-Service Desk
Der DSP-Service Desk steht für Kunden zur Verfügung, die Matrix42-, ROMICO- und PRTG-Applikationen nutzen.
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An Werktagen im Rhein/Main-Gebiet - montags bis freitags von 08:30 Uhr
bis 17:00 Uhr - Telefonisch: 06172/6794-679
- Per Email: servicedesk@dsp-eu.de
Diese Leistungen stehen zur Verfügung
- Telefonischer 1st Level Support für Ihre Matrix42-, ROMICO- und PRTG-Applikation
- Telefonischer 2nd Level Remote Support durch einen unserer Consultants nach Vereinbarung
- Koordination des 3rd Level Remote Support mit dem jeweiligen Hersteller des von Ihnen erworbenen Produktes
Diese Leistungen sind im Rahmen Ihres über die DSP abgeschlossenen UPS–, Software–Maintenance–, bzw. Subscription–Vertrages kostenfrei, so lange es sich um einen Fehler in der erworbenen Software handelt, der durch eine telefonische Beratung und/oder den Eingriff per Remote–Aufschaltung behoben werden kann.
Weitere Leistungen
- Beratung zu Konfiguration und Anpassung Ihrer Produkte
- Beantwortung weitergehender Fragen zu Ihren Produkten
- (Telefon-)Schulungen und Remote-Sessions z.B. zur Lösung von Aufgaben, welche nicht durch einen Fehler in der Software begründet werden
Diese Leistungen werden telefonisch, per Remote–Session oder nach Wunsch auch „Vor Ort“ erbracht. Vor der Erbringung der Leistungen machen wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot mit einer Aufwandsabschätzung.
Ein gültiger UPS–/Wartungsvertrag bzw. Subscription–Vertrag ist die Grundlage für den Zugang zum kostenfreien DSP–Support für ein Softwareprodukt und beinhaltet während der Vertragslaufzeit 1st Level Support via Telefon, Email und Internet, Zugang zum Supportportal der Hersteller inkl. Knowledge Base sowie die Bereitstellung von neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Workarounds für das jeweils aktuelle Release. Darüber hinausgehende Leistungen werden kostenpflichtig auf Basis der jeweils gültigen Preisliste erbracht. Dazu gehören die Implementierung von neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Workarounds sowie Änderungen an und Beratungsleistungen zu den Softwareprodukten und sämtliche Leistungen zur Beseitigung von Fehlern, die nicht auf Fehler der Softwareprodukte selbst zurückzuführen sind.