Excellente IT-Dienstleistungen für Ihren Mehrwert
Security Services
Endpoint-Schutz Für das Erkennen von Cyberattacken und das Verhindern von Missbrauch und Schäden sind moderne Endpoint Detection & Response (EDR)-Systeme
Service Desk
Arbeitslast der IT-Teams reduzieren Für einen guten Support sind faire SLAs, ein Servicekatalog, effiziente Prozesse und integrierte, leistungsfähige Werkzeuge notwendig.
Desktop Support
Technische Hilfe für Benutzer im Hardware- und Software-Bereich Wenn die Anfrage eines Benutzers über den Service-Desk im 1st-Level-Remote-Support nicht abschließend
Application Management
Entwicklung und Betreuung von Anwendungssoftware Client Software und zentrale Applikationen zu managen ist eines unserer Spezialgebiete.Die DSP unterstützt Sie bei
Server & Netzwerk Management
Effizienz in der Netzwerkinfrastruktur Folgende Leistungen enthält das durch die DSP bereitgestellte Server-Management Unterstützung bei der Server-Installation und Server-Einrichtung Inventarisierung
RZ Betrieb
Rechenzentrum mit modularen Services Wir unterstützen den Betrieb Ihrer zentralen IT Infrastruktur mit zertifizierten System Engineers und sorgen für eine
IT Life Cycle Management
Sie sind an Reparatur, Wartung, Datenvernichtung, Verschrottung, Staging oder an einem Roll Out Management interessiert? Dann ist die DSP für
Dokumenten-Management
Datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente Unter Dokumentenmanagement wird die datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente verstanden, wobei hier die in Papierform vorliegenden Dokumente
- Bereitstellung des zentralen DSP Service Desk für Ihre User als Single Point of Contact (SPOC) für alle Anfragen
- Annahme von Incidents (Störungsmeldungen), Änderungswünschen (Change Requests) und sonstigen Serviceanfragen (Service Requests)
- Remote-Support mit Auftragsannahme, Ticketeröffnung, Kategorisierung und Priorisierung der Anfrage, Ticketeröffnung, 1st-Level-Remote Support, Koordination der Auftragsbearbeitung, wenn nicht im 1st-Level-Support bearbeitbar, SLA-Management und Eskalation, Quartals-Reporting
- Wir bedienen Ihr ITSM System oder stellen unseres (MATRIX42) bereit.
- Bereitstellung von hochgesicherten, kunden-eigenen Lager- und Serviceflächen für Ihr Client-Life-Cycle-Management
- Paketierung, Test und Abnahme von Client-SW mit Roll-Out (z.B. Win10) und Lizenz-Management
- Staging: Kommissionierung, Konfiguration, Betankung, Personalisierung von Clients und Peripherie
- Roll-Out und Roll-Back (europaweit) von Clients und Peripherie innerhalb von 24h
- Vor-Ort-Support: Aufstellung, Integration neuer Komponenten, Abbau von Alt-HW, Bestandsbuchungen
- Reparaturservices: GWL Abwicklung mit Herstellern wenn HW mit gültigem Wartungsvertrag, Reparaturen gegen KV bei HW ohne gültigen Wartungsvertrag
- Zertifizierte EOL-Services: Datenvernichtung, Remarketing gebrauchter HW, E-Schrottentsorgung
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter: sales@dsp-eu.de oder über unser Kontaktformular.
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