Technische Hilfe für Benutzer im Hardware- und Software-Bereich
Wenn die Anfrage eines Benutzers über den Service-Desk im 1st-Level-Remote-Support nicht abschließend bearbeitet werden kann, übernimmt die DSP den Support vor Ort beim Benutzer am Arbeitsplatz. Der Kunde bekommt von uns einen kompetenten Mitarbeiter an die Seite. In enger Zusammenarbeit mit dem Service Desk führt der eingesetzte Service Mitarbeiter alle zu dem Ticket des Benutzers anfallenden Aufgaben vor Ort am Arbeitsplatz aus.
Leistungsmerkmale:
- Nachqualifizierung des vom Service Desk aufgenommenen Tickets
- Terminvereinbarung mit dem Anwender
- Durchführung aller zum Ticket gehörenden Arbeiten vor Ort am Desktop des Benutzers
- Abnahmeprotokoll
- Bestandsbuchungen (wenn notwendig)
- Dokumentation der Arbeiten im Ticket
- Abschluss des zugewiesenen Tickets
Unsere Services und Prozesse sind gemäß ITIL® und ISO20000-konform aufgebaut. Wir können auf Wunsch nach ca. einem Jahr eine Zertifizierung der Services und Prozesse gemäß ISO20000 durchführen lassen.
Haben Sie Fragen zum Desktop Support, dann kontaktieren Sie uns unter sales@dsp-eu.de oder über unser Kontaktformular.
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