Entlastung der IT und Verbesserung der Servicequalität
Mehr Effizienz in der IT und zufriedenere Kunden erreichen Sie durch abteilungsübergreifende Automation von Service Management-Prozessen ohne Medien- und Systembrüche. Durch ein Service Management erhalten Sie die vollständige Kontrolle über die anfallenden Kosten, die Qualität der Services und die zunehmende Zahl aller Service-Provider.
Folgende Probleme liegen vor:
- Langwierige, manuelle Verwaltung von ad-hoc Aufgaben
- Die Bearbeitung von Serviceanfragen oder Support-Tickets dauert zu lange
- Es fehlt der Überblick über IT-Assets und das IT-Serviceangebot
Mit dem Matrix42 Service Management (ITSM) ändern Sie das!
Ihre Geschäftsprozesse werden in die IT-Abteilung integriert und automatisiert.
Ihre Vorteile:
- Sie steigern Ihre Produktivität durch integrierte Automatisierung und Datenaggregation
- Sie nutzen ein intuitives Self-Service Portal
- Ihr Service Management fußt auf der Grundlage der Standards ITIL V3 und ITIL 4 und ermöglicht Ihnen so eine Standardisierung Ihrer Prozesse
- Sie behalten durch die entstandene Transparenz den Überblick über alle Services und Ihre internen Kostenverrechnungen
- Durch Asset Management haben Sie alle Services und Geräte im Blick
- Optimieren und automatisieren Sie alle Benutzeroberflächen mit wenigen Klicks
Sie wollen mehr über das Thema Service Management erfahren, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.