Wir erweitern stetig unser Geschäftsfeld und bieten Ihnen eine perspektivreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team.
Wir:
Wir sind seit über 25 Jahren die Spezialisten für IT-Services und IT-Lösungen und beraten unsere Kunden zusätzlich in den Bereichen Service- und Security-Management. Dabei stehen Sicherheit, Kontinuität und User Experience für uns im Vordergrund. Für die Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung von häufig wiederkehrenden Geschäftsanforderungen sind wir die Spezialisten. Über 200 Kunden vertrauen auf unsere Lösungen und Support.
Sie bringen mit:
- Sie haben gute Kenntnisse der IT-Support Prozesse, der Betreuung von Microsoft Client-Umgebungen, Rollout-Projekte und haben Erfahrungen im Produktsupport?
- Haben Sie eine fundierte IT-Fachausbildung?
- Sie haben eine interne IT eines mittelständischen Unternehmens bereits betreut, haben Ihre Tätigkeiten im Service Desk per Ticket erfasst und gemäß vereinbarter Prozesse dokumentiert?
Dann passen Sie genau in unser Team!
Sie und Wir, ein starkes Team!
Sie starten in unserem Service Desk und lernen, wie wir unsere Kunden und die von uns gelieferten Technologien im 1st- und 2nd-Level-Support unterstützen.
Ausgehend von diesen Erfahrungen und Ihren speziellen Kenntnissen und Entwicklungswünschen bestimmen wir gemeinsam Ihre Ziele und Einsatzgebiete für die nächsten drei Jahre im Client-Lifecycle Management.
Wir unterstützen Ihre Entwicklung bei uns durch Training bei unseren Herstellerpartnern und Training „on the job“.
Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, interessante Aufgaben, ein tolles Team und weitere Benefits.
Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@dsp-eu.de.